Tigha - mein LieblingsShop im März

1. März 2018 - 10:00
Die schönste Mode für den Monat März jetzt einfach Online shoppen - mehr dazu auf dem Blog Beyhan Food Travel Life

#Werbung

Kennt ihr tigha? Das ist eines der erfolgreichsten Modelabel aus Deutschland! Markenzeichen des Labels sind die Lederjacken. Mittlerweile wurde das Sortiment erweitert und es wird jetzt viel mehr geboten. Das vieles mehr ist auch noch megaschön! Modern, elegant und weiblich - und irgendwie auch zeitlos...so  empfinde ich die Mode, wenn ich durch den Store stöbere...

und auch wenn ich normalerweise jetzt weniger auf Lederjacken stehe, hier gefallen mir sogar die Lederjacken sehr gut, so wie die "Suzuka - CLEANE LEDERJACKE IM BIKER-STIL" z.B.

 

Aber schaut selbst, was es sonst noch so alles Schönes in meinem LieblingsShop des Monats März gibt!

 

tighadüsseldorf

 

____________

 

Lederjacken

Lederjacken

____________

 

Accessoires

Accessoires

____________

 

Oberteile

Kleider

____________

 

Kleider

Kleider

 

____________

 

Hosen

Hosen

____________

 

Handsome

Handsome

 

Auf der Homepage findet ihr noch vieles mehr an Auswahl...traumhafte Tuniken, schönste Unterwäsche, ungewöhnliche Techniksachen, kuschelige Pullover, wärmende Jacken...ich bin dann mal selbst auch noch etwas weiterstöbern. Hab da nämlich so ein paar Sachen entdeckt, die ich schon immer haben wollte ;-)

Ach ja, das Gute hier ist auch, dass man sich bei den hübschen "Sold out"-Sachen registrieren kann, um eine Nachricht zu bekommen, wenn sie wieder zur Verfügung stehen..einfach geht shoppen echt nicht und dann auch noch in so hübsch :-)

Cheers,
Beyhan

 

PS: Werbung, weil die hier verlinkten Produkte Affiliate-Links enthalten. Ihr zahlt jedoch keinen Cent extra dafür ♡

PPS: den LieblingsShop Februar findet ihr HIER

TEILEN BEI:  |   |  Google+