"Patrizia Pepe" mein LieblingsShop im Juni

3. Juni 2017 - 15:00
Patrizia Pepe - eines der schönsten italienischen Mode Designer. Italienische Mode, Schuhe und Accessoires für Frauen und Männer.

Wenn ich an Patrizia Pepe denke, dann wird mir ganz anders...mein Herz fängt wild zu pochen an, es kribbelt in meinen Fingern und die Augen strahlen mit den Sternen um die Wette ;-) so oder so ähnlich könnte man meinen Gemütszustand beschreiben, wenn ich Online auf der Seite von Patrizia Pepe stöbere oder in einem der Münchner Shopping Optionen mich austobe.

Patrizia Pepe ist keine Frau, sondern ein Modelabel - für den Fall, dass ihr euch jetzt gefragt habt, von wem ich rede ;-) dahinter steckt die italienische Modegöttin Patrizia Bambi und der italenische Unternehmer Claudio Orrea. Ein Duo, dass sowohl privat, als auch beruflich perfekt zueinander gefunden hat ❤

Ich liebe den Stil von Patrizia Pepe - auch wenn es eine Fliege im Logo besitzt. Die mag ich in der Regel weniger, hier ist sie jedoch selbst für mich wunderschön und perfekt in Szene gesetzt. Und weil ich neulich wiedermal auf ihrer Homepage war und "nur bissl schauen" wollte...dachte ich mir, warum nicht gleich auch als Lieblingsshop euch vorstellen? Eben, weil "nur mal schauen..." machen wir doch alle mal ganz gerne. Ich fange auch ganz langsam ein...nicht das ihr vor lauter Herzklopfen noch umfällt und das beste verpasst ;-)

 

Lieblinge des Monats

Juni

_____________

 

Flats

Flats

Weitere Inspirationen für Flats findet ihr hier.
_____________

 

Sandalen

Sandalen

Weitere Inspirationen für Sandalen findet ihr hier.
_____________

 

Heels x Sandalen

Sandalen

Weitere Inspirationen für Heels x Sandalen findet ihr hier.

_____________

 

Heels

Heels

Weitere Inspirationen für Heels findet ihr hier.

_____________

 

Accessoires

Accessoires

Weitere Inspirationen für Accessoires findet ihr hier.
_____________

 

Taschen

Taschen

Weitere Inspirationen für Taschen findet ihr hier.
_____________

 

Bellas

Damen

Weitere Inspirationen für uns Bellas findet ihr hier.
_____________

 

Herren

Herren

Weitere Inspirationen für Herren findet ihr hier.
_____________

 

Wie ihr seht, wurde auch an die Herren gedacht und es gibt auch mittlerweile auch für den stylischen Mann eine schöne Auswahl...wenn das mal nicht nach einem gemeinsamen Shoppingausflug ruft ;-) Ob Online oder Offline - sämtliche Informationen inklusive der gesamten Kollektion von Patrizia Pepe findet ihr hier auf www.patriziapepe.com. So und so wünsche ich euch auch diesmal viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ach ja, beim Shoppen kann man übrigens "Fly" sammeln und die dann in Gutscheine oder Rabatte umwandeln. Wie genau das funktioniert, könnt ihr HIER nachlesen.

Und falls ihr die anderen Monate verpasst habt, hier findet ihr beginnend mit Februar, noch den März, April und Mai :-)

Cheers,

Beyhan

*Die Beiträge "Lieblingsshop" enthalten Affiliate-Links

TEILEN BEI:  |   |  Google+